Hotels.com
Hotels.com: 10 € Gutschein auf Hotels
28. August 2017
München Airport Duty Free
Ryanair ab November mit Flügen ab/nach München
30. August 2017

Air Berlin stellt Langstrecke ab Berlin ein

Air Berlin
dreamcheaper.com

Air Berlin stellt ab Mitte September bis 01. Oktober sukzessiv alle Langstreckenangebote ab Berlin Tegel, sowie die Strecke Düsseldorf - Boston ein. Es handelt sich um folgende Ziele ab Berlin: Abu Dhabi (AUH), Los Angeles (LAX), San Francisco (SFO) und Chicago (ORD). Ein offizielles Statement von der Airline gab es noch nicht, aber die genannten Langtstrecken sind bereits nicht mehr auf der Seite von Air Berlin buchbar.


Die bereits gebuchten Tickets ab Berlin sollen auf die Verbindungen ab Düsseldorf umgebucht oder durch andere Airlines durchgeführt werden. Jedoch wird dies nicht bei allen Tickets problemlos funktionieren.

Die Verbindungen ab Düsseldorf sollen mit Ausnahme der Stecke nach Boston und der Kürzung der Frequenzen vorerst normal weiter bedient werden.


Die BILD Zeitung hat auch schon über die Streichungen berichtet.