Condor
Condor: günstige Tickets nach Halifax/Kanada
7. September 2017
Airbus A 380
Miles&More: Doppelte Prämienmeilen im A380
11. September 2017

Air Berlin Langstrecke bereits Ende September am Ende?

Air Berlin
Generic DE_160x600

Das es schlecht um Air Berlin steht, ist kein Geheimnis. Erst die Insolvenz, dann die komplette Einstellung der Langstrecke von Berlin und jetzt mehren sich die Hinweise, dass auch die Langstrecke ab Düsseldorf ab 24.09.2017 eingestellt wird.


Air Berlin hat noch keine offizielle Mitteilung über die Einstellung alle Langstreckenflüge heraus gegeben, aber es sind bereits kaum noch Tickets bzw. nur noch flexible hohe Buchungsklassen ab 24.09.2017 buchbar. Auf gleiche Art und Weise wurde auch bei Streichung der Langstrecke von Berlin Tegel vorgegangen.


Der weitere Fahrplan für Air Berlin:

15.09. - Ende der Annahme der Gebote von Interessenten
21.09. - Sitzung des Gläubigerausschuss
25.09. - Verkündung der Entscheidung




Auch in einigen Foren will man bereits von Kündigungen der Air Berlin Mitarbeiter zum 01.11.2017 gehört haben.




Quellen: YHBU, loyaltylobby, vielfliegertreff