markenkoffer.de
markenkoffer.de: 18% Halloween-Rabatt
27. Oktober 2017
Flughafen Frankfurt
kostenloses Heißgetränk am Flughafen Frankfurt
28. Oktober 2017

Die letzte Air Berlin Maschine ist in Berlin gelandet. Nach knapp 40 Jahren Höhen und Tiefen geht die Ära eine deutschen Airline zu Ende.

Der letzte Flug von Airberlin mit der Flugnummer AB6210 von München nach Berlin startete mit ca. einer Stunde Verspätung in München. Mehrere 100 Mitarbeiter und Bodenpersonal machten Erinnerungsfotos und schwenkten Fahnen und Transparente vor dem Flieger. Alle Passagiere und Crew konnten sich auf der Fliegertür verewigen. Nach einer kurzen Ansprache vom Kapitän der Maschine startete der Flieger Richtung Berlin, wo weit über 1.000 Schaulustige auf die Ankunft warteten.
Über Berliner Luftraum drehte AB6210 welche mittlerweile Umbenannt wurde in BER4EVR noch eine Ehrenrunde in Form eines Herzens, bevor man sicher in Berlin Tegel zur Musik von "Time to say goodbye" landete.

Einen genauen Livebericht über den letzten Flug mit Bildern findet ihr bei Bild.de und die geflogene Strecke wird wie immer auch bei Flightradar abgebildet.



Wir sagen auf diesem Wege nur:


Danke Airberlin.
Danke für den Service.
Danke an alle Mitarbeiter
und danke für die schöne Zeit.




TAKE CARE TSCHUESS AND BYE BYE