Hotel Zimmer
HOTEL DE: 20 € Gutschein ab 120 Mindestbuchungswert
24. November 2018
Galeria Kaufhof Taschenaktion
Galeria Kaufhof: 25% Rabatt auf Trolleys & Reisegepäck von Eigenmarken
25. November 2018

Marriott Rewards wird Marriott Bonvoy ???

Am 18. August 2018 wurden die drei Programme Marriott Rewards, Starwood Preferred Guest und Ritz Carlton Rewards zusammengelegt. Seit dem läuft noch nicht alles rund. Punkte werden nicht gutgeschrieben, das Umwandeln von Rewards Punkten in Meilen läuft nicht zuverlässig, Mitarbeiter kennen sich mit dem eigenem (neuen) Rewards Programm nicht aus und vor allem im IT-Bereich kommt es immer wieder zu Problemen.
Seitens Marriott hat man auch nicht wirklich ein Geheimnis daraus gemacht, sich nicht mehr mit aktuellen Problemen zu befassen, sondern man hat auf das neue Programm (was Anfang 2019 starten soll) verwiesen.

Jetzt ist eventuell versehentlich der Name des neuen Programmes aufgetaucht. Demnach könnte das neue Treueprogramm "Marriott Bonvoy" heißen.
Zwar ist dies noch reine Spekulation und in keinster Weise spruchreif, jedoch wird dies untermauert von der Tatsache, dass Marriott für den Namen Marriott Bonvoy am 30.10.2018 eine US-amerikanische Handelsregisternummer angemeldet hat.



Des Weiteren werden wohl zwei Elite Stufen umbenannt:

aus Platinum Premier Elite wird Titanium Elite und
aus Platinum Premier Elite mit Ambassador wird Ambassador Elite





Diese Umbenennung würde Sinn machen, da man seit der Einführung der neuen Elite Stufen nicht wirklich zwischen Platinum, Platinum Premier und Platinum Premier mit Ambassador unterschieden hat.


Quelle: onemileatatime