Lufthansa
hotel.de: doppelte Miles&More Meilen für Hotelbuchungen
7. März 2019
Hotels.com
hotels.com: 10 % Hotel Gutschein
11. März 2019

Miles&More: 600 kostenlose Meilen auf der ITB Berlin

Lufthansa

Vom 09.03.-10.03.19 öffnet die ITB in Berlin auch ihre Türen für private Besucher. Miles & More vergibt hier wieder kostenlose Miles&More Meilen bei einer "Schatzsuche".

Letztes Jahr gab es noch 1.500 kostenlose Meilen, dieses Jahr kann man "nur" 600 Meilen generieren. Aber wer sowieso auf der ITB unterwegs ist, kann sich über diese kostenlose Miles&More Meilen freuen.

500 Miles&More Meilen kann man direkt auf der ITB in Halle 26 beim Lufthansa Group Stand finden. Wer sie nicht findet kann einfach mal nett die Mitarbeiter fragen, die gern weiter helfen. 100 weiter Miles&More Meilen gibt es am Flughafen Berlin Tegel im Lufthansa World Shop.

Hier findet ihre die offizielle Ankündigung von Miles-and-More:

Meilenschätze: Sammelspaß auf der ITB Berlin

Meilensammeln können Messebesucher auch auf der diesjährigen ITB Berlin im Rahmen einer innovative Schatzsuche. Auf dem Stand der Lufthansa Group sind NFC-Tags mit dem Meilenzeichen, einem -M-, versteckt, mit denen sich bis zu 500 Prämienmeilen sammeln lassen. Die Schatzsuche beginnt bereits bei der Anreise mit einem Besuch im Lufthansa WorldShop am Flughafen Tegel und der Möglichkeit, dort 100 Meilen zu sammeln. Teilnehmer lernen gleichzeitig vielfältige Möglichkeiten kennen, mit dem Miles & More Programm die Welt zu entdecken. Um bei der Schatzsuche mitzumachen, werden ein iPhone 7 oder ein NFC-fähiges Android Smartphone sowie die Miles & More App benötigt.