Hotels.com
hotels.com: 8 % Hotel Gutschein
20. Mai 2019
Lufthansa
Miles & More: Meilenschnäppchen im Juni 2019
3. Juni 2019

Miles & More: 500 kostenlose Meilen mit Verimi

Airbus A 380

Für die erstmalige Anmeldung bei Verimi gibt es bis zu 750 Miles&More Meilen Gutschrift.

Verimi ist ein Single-Sign-On Dienst, der von einigen deutschen Unternehmen, u.a. Lufthansa gegründet wurde. Mit Verimi könnt Ihr Euch mit einmaliger Registrierung bei verschiedenen anderen Webseiten mit nur einem Passwort einloggen. Leider sind die Partner von Verimi sehr überschaubar und der Service lohnt nich nicht wirklich.

Bekanntere Single-Sign-On Dienste sind etwa Facebook und Google, die auch eine deutlich höhere Dichte an Partnerschaften bieten.

Aber uns geht es ja auch nicht um den angebotenen Service, sondern um die 500 kostenlosen Miles & More Meilen mit Verimi.

Für die erstmalige Registrierung gibt es 250 kostenlose Miles & More Meilen, weitere 250 Meilen erhält man für die Vervollständigung seiner Daten (Geburtsdatum, Telefonnummer und Adresse).
Theoretisch erhält man noch weiter 250 Meilen wenn man sich per Video-Ident-Verfahren verifiziert.
Hier ist uns aber der Aufwand zu hoch, so dass wir für unser Experiment nur die 500 gratis Meilen "mitnehmen".


Die Aktion läuft schon seit letztem Jahr und wird sicher auch noch eine Weile laufen.

Nach der kostenlosen Registrierung bei Verimi müsst Ihr noch eure Miles & More Servicekartennummer im Verimi Account hinterlegen. Die Meilen werden dann recht zügig in Eurem Miles & More Account gutgeschrieben und angezeigt.


Damit gehen die nächsten 500 Miles and More Meilen auf unser Sammelkonto in unserem Experiment:

Das Experiment: komplett kostenlose Meilen für einen Business Class Flug in die USA