Wifi Inflight
Miles & More: 100 kostenlose Meilen für ein Infopaket
17. August 2019
Marriott Bonvoy: Punkteeinlösung für Haupt- und Nebensaison kommt ab 14.09.
17. August 2019

2000 Miles & More Meilen mit der Payback American Express

AmEx Payback Card

Noch bis 01.09.19 gibt es für den Abschluss der kostenlosen American Express Payback Karte 2.000 Payback Punkte. Normal erhält man 1.000 Payback Punkte für den Abschluss der Kreditkarte.

Fairer Weise muss man aber auch dazu sagen, dass es auch schon 4.000 Payback Punkte für den Abschluss in der Vergangenheit gab. Doch es ist fraglich wann wieder eine solche Aktion läuft.

Die Karte ist komplett kostenfrei und an keine Mindestumsätze oder ähnliches gebunden. Ein weiterer Vorteil der Payback American Express Kreditkarte ist, dass Eure Payback Punkte nicht mehr verfallen. Auch lässt sich die Payback Kreditkarte mit andern American Express Produkten kombinieren. So kann man neben dieser auch noch andere Kreditkarten von American Express besitzen oder abschließen.

Payback
Payback Punkte lassen sich ab 200 Punkte mit einem Verhältnis 1:1 in Miles&More Meilen umwandeln. Hier findet Ihr die entsprechende Seite zum Umwandeln.


Für unser Experiment haben wir bereit an dieser Aktion im Juni teilgenommen, daher schreiben wir die Meilen nicht erneut unserem fiktivem Meilen Konto gut. Alle weiteren Infos zu unserem Experiment findet ihr hier.


Das Experiment: komplett kostenlose Meilen für einen Business Class Flug in die USA