AmEx Payback Card
2000 Miles & More Meilen mit der Payback American Express
17. August 2019
Courtyard Köln
Expedia: 8 % Hotel Gutschein
19. August 2019

Marriott Bonvoy: Punkteeinlösung für Haupt- und Nebensaison kommt ab 14.09.

Marriott Bonvoy hat es eigentlich mit der Vorstellung des neuen gemeinsamen Programmes bereits angekündigt, dass man Punkteeinlösungen für Hotelnächte je nach Saison variabler gestalten möchte.
Ab 14.09.2019 ist es jetzt soweit und Marriott führt neben Standardraten, auch Raten zur Haupt- und Nebensaison ein.

Wann ein Hotel Hauptsaison-, Nebensaison- oder Standardraten verlangt ist jedem Hotel selbst überlassen und ist an keinerlei Vorgaben gebunden.
Ursprünglich war mal von Marriott geplant, dass ein Hotel genauso viele Nebensaisontage wie Hauptsaisontage anbieten muss. Allerdings gab es seit dem neuen Rewardsprogramm "Marriott Bonvoy" so viele Änderungen, dass auch diese Vorgabe nicht sicher scheint.

Alle Hotels mit den entsprechenden Punkten zur Standard-, Haupt- und Nebensaisonrate findet Ihr hier.